„Fotos fremder Menschen machen zu dürfen heisst zuallererst, ihr Vertrauen zu gewinnen.“

Ohne gegenseitiges Vertrauen und Respekt kann auch der beste Fotograf keine guten Bilder machen.

Ich versuche, jede Situation als einen einzigartigen Moment mit Leidenschaft und Hingabe einzufangen. Jedem Shooting möchte ich eine lockere und entspannte Atmosphäre verleihen, um das ehrlichste Gefühl bei den Menschen hervorzubringen und so die tollsten Bilder zu machen.

Neben der Fotografie habe ich viele Jahre Erfahrung mit Menschen in Hotellerie und Gastronomie sammeln können und bin mittlerweile ein echter Foodie geworden. Ausser gutem Essen liebe ich Musik, tolle Fernsehserien und natürlich meine Familie. Ich selbst habe 2011 geheiratet und bin mittlerweile Vater einer Tochter und eines kleinen Jungen, die jeden Tag aufs Neue die Welt entdecken. Unsere Kleinen sind der pure Sonnenschein und lassen uns so manche Strapazen, die so ein neuer Lebensabschnitt mit sich bringt, vergessen.

Wieso erzähle ich euch soviel über mich? Fotos, egal welcher Art, sind stets Vertrauenssache, das konntet ihr schon in meinem Credo lesen. Aus Erfahrung weiss ich, dass ich selbst gerne ein paar persönliche Dinge meines Gegenübers erfahre, bevor ich den ersten Kontakt herstelle. Alles, was ihr hier von mir lest, kommt von Herzen.

Ich freue mich, euer Partner für die Fotos eurer emotionalsten Momente sein zu können!

Stephan Fiedler.

error: