Details zum Hochzeitsangebot.

      Hochzeits Shooting

      Hochzeitsfotografie ist zeitlos

      Mein Anspruch an euch und euren Tag:

      Alles soll an diesem Tag perfekt sein! Meine Aufgabe ist es, euren speziellen Tag mit meiner Hochzeitsfotografie emotional festzuhalten, ohne gross bemerkt zu werden.

      Gerne treffe ich euch zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch, um auf eure Wünsche und Fragen einzugehen. Ich bin selbst seit 2011 verheiratet und habe damals einen Fotografen engagiert, den ich vorher nicht kannte und dessen Bilder ich nur online gesehen habe. Nach zwei Skype-Sessions und Telefonaten zwischen dem Fotografen, meiner Verlobten und mir haben meine Frau und ich uns danach für eben diesen Fotografen entschieden. Hochzeitsfotografie bedeutet persönliche und intime Momente mit jemandem zu teilen. So solltet ihr niemanden engagieren, bei dem ihr euch nicht sicher seid, dass er oder sie der oder die Richtige für euch ist.

      Im Vordergrund stehen natürliche und entspannte Bilder. Wichtig sind mir aber auch die Fotos, die diese knisternde Stimmung an EUREM Tag auffangen. Gerne begleite ich Euch bereits am Morgen bei Make-Up, Styling und Anziehen der Braut und natürlich auch, wenn der Bräutigam in seinen Anzug steigt. Diese spannenden und emotionalen Momente werde ich für euch festhalten. In der Fotografie ist vieles auch im Verborgenen möglich, ihr werdet mich also kaum bemerken.

      Einige traditionelle Hochzeitsfotos gehören nach wie vor in ein gutes Hochzeitsalbum. Ebenso sind moderne und spontane Fotos eine willkommene Abwechslung. Mir liegt sehr am Herzen, dass die Fotoportraits nicht ein Muss sind, sondern auch Spass machen. Kein Brautpaar kann und muss die ganze Zeit in die Kamera grinsen! Ein erschöpftes, aber glückliches Brautpaar kann genauso tolle Momente bieten.

      Jede Hochzeit, jede Braut, jeder Bräutigam und auch die Gäste sind jedes Mal sehr verschieden und individuell. Darum lege ich grossen Wert auf eine ausführliche Vorbesprechung, damit ihr nach der Hochzeit nur positive Überraschungen erleben werdet.

      Ich freue mich jetzt schon auf eure ANFRAGE mit Details zu eurem schönsten Tag!

      error: